ident_thwthema
Einsätze
Aktuell
Dummy

Einsatz | Kampfmittelfund Böblingen

Böblingen, 25.02.2017 Der THW Ortsverband Böblingen unterstützt aktuell beim Kampfmittelfund in Böblingen mit 10 Mann und leuchtet gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehr Böblingen die Einsatzstelle für den Kampfmittelbeseitigungsdienst aus.

Mehr...
Aktuell
Dummy

Einsatz Führungsunterstützung & THW-Fachberater

Böblingen, 21.02.2017 Beim heutigen Brand in einer Sindelfinger Schule, unterstützte das THW Böblingen die Feuerwehreinsatzkräfte mit 2 Helfern. Nachdem der Brand schnell unter Kontrolle war, konnte der THW- Einsatz nach ca. 1 Stunde beendet werden.

Mehr...
Aktuell
Dummy

Einsatz Gebäudeabstützung

Böblingen, 21.01.2017 Der Ortsverband Böblingen wurde heute Nachmittag zu einem Abstützeinsatz nach Deckenpfronn alarmiert. In einem Verbrauchermarkt mussten nach einem Verkehrsunfall Trümmer beseitigt und Teile der Fassade abgestützt werden. In Absprache mit dem Fachberater Bau der Feuerwehr, wurden die erforderlichen Maßnahmen umgesetzt. Anschließend konnten die beschädigten Schaufensterscheiben von örtlichen Handwerkern verschlossen werden.

Mehr...
Aktuell
Dummy

Einsatz Eigentumssicherung

Böblingen, 21.11.2016 Heute Nacht hat es einen Eigentumssicherungseinsatz in Neuweiler (Kreis Böblingen)
gegeben. Eine Terrassentüre musste verschlossen werden.

Mehr...
Aktuell
Dummy

Einsatz Eigentumssicherung

Böblingen, 03.11.2016 Heute Nacht hat es noch einen Eigentumssicherungseinsatz in Sindelfingen
gegeben. Eine Balkontüre musste verschlossen werden.

Mehr...
Aktuell
Dummy

Einsatz THW Fachberater

Böblingen, 02.11.2016 In den vergangenen Tagen gab es wieder 2 Alarmierungen der Führungsgruppe des Landkreises, wo das THW Böblingen in das Fachberater und Führungskonzept eingebunden ist. Bei den Ereignissen konnte die Alarmierungsstufe Brand 3 nach kurzer Zeit zurückgestuft und der Einsatz des THW's beendet werden.

Mehr...


Die nächsten Termine

Wer ist online ?

Wir haben 12 Gäste online
Copyright © 2017 THW Böblingen. Alle Rechte vorbehalten.