Spiel und Spaß Wochenende der Jugendgruppen

Vom 15.7. auf den 16.7. machten unsere beiden Jugendgruppen den Hof des Ortsverband Böblingen unsicher. Bei der Premiere unseres Spiel und Spaß Wochenendes haben wir Samstags mit dem Aufbau der Schlafsäle gestartet und nach der Sitzung des Jugend ev., dem finanziellen unterstützer unserer Jugendarbeit, ging es dann richtig zu Sache. Die Feuerwehr Altdorf besuchte uns im Rahmen ihres Berufsfeuerwehrtages der Jugendfeuerwehr für eine große Wasserschlacht. Nachdem wieder Ruhe in der Unterkunft eingekehrt ist und sich alle von der anstrengenden Stunde erholt hatten, konnten wir mit einem sehr leckeren Abendessen auch schon in den Kinoabend starten. Der nächste Vormittag war auch wieder Action geladen mit einem Besuch im Waldseilgarten Herrenberg. Zum gemütlichen Abschluss eines gelungenen Wochenendes gab es dann am Nachmittag noch ein Grillfest für die Jugendlichen, ihre Eltern und Geschwister. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle die uns bei diesem wunderbaren Wochenende unterstützt haben. Die Planungen für die nächste große Aktion, die 24 Stunden Übung der Jugendgruppen, läuft auch schon auf Hochtouren, es bleibt spannend.

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: